Nordbayerische Waldarbeitsmeisterschaften am 20./21. Juni
Die 1. Nordbayerischen Waldarbeitsmeisterschaften mit internationaler Beteiligung finden zum ersten Mal in Schwarzenbach a.Wald statt. Der Eintritt ist frei. Und der Forsttechnikerverband präsentiert sich dankenswerterweise dort mit Messestand und Infomaterial zum zweijährigen Fachschulstudium für Forstwirte zum staatl. gepr. Forsttechniker. Und natürlich zeigen wir auch die zahlreichen Tätigkeitsfelder für Forsttechniker auf. Wir freuen uns auf Begegnungen und Kontakte vor Ort.
mehr Infos zu den 1. Nordbayerischen Waldarbeitsmeisterschaften sind hier zu finden:
